Freude an Gott finden – Psalm 70,5

Freude an Gott finden - Psalm 70,5

Warum Freude an Gott finden? Ist das möglich? Und wenn ja, wie sieht das aus?

Ich muss hier gleich ein Geständnis ablegen. Ich bin jetzt seit 25 Jahren überzeugter Christ und seit über zehn Jahren Pastor dieser Kirchengemeinde. Und ich habe nicht immer nur Freude dabei empfunden. Freude war nicht immer mein dominantes Erlebnis. Und das gilt für die meisten von uns. Also: warum ist dann Freude an Gott finden trotzdem ein sinnvolles Ziel?

Share

Stephan ist seit 2012 Pastor der Christlichen Gemeinde Dornbirn. Bevor er in den vollzeitlichen Gemeindedienst eintrat, absolvierte er ein dreijähriges Theologiestudium am Sydney Missionary and Bible College.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert