Gemeinsamer Gottesdienst für alt & jung

Gemeinsamer Gottesdienst für alt & jung

Seit Du Jesus gehörst, gehörst Du zu Gottes Familie. Und Jesus bekommen wir nur im Doppelpack mit seiner Familie. Diesen Sonntag feiern wir gemeinsam – alt & jung – Gottesdienst:

Erstens freuen wir uns, in Jesus Teil von Gottes Familie zu sein. Zweitens freuen wir uns an den Kindern, die Gott uns anvertraut hat. Und drittens denken wir auch an Gottes Familie über unsere Gemeindegrenzen hinaus.

Wir freuen uns auf die Zeit mit Euch!
Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es wieder einen Gemeindekaffee.

 

Share

Georg ist seit 2021 als Diakon für Nachwuchsarbeit der CGD tätig und investiert sich außerdem in die regionale Nachwuchsarbeit im Rahmen des Bundes Evangelikaler Gemeinden in Österreich (BEG). Er absolvierte sein Theologiestudium am Sydney Missionary and Bible College.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.