Es werde Licht (Johannes 1,1-14)

Es werde Licht (Johannes 1,1-14)

Niemand sitzt gerne im Dunkeln. Schon gar nicht, wenn es um die wichtigen Fragen im Leben geht oder wenn man alleine ist. Gott behauptet zu Weihnachten – dem Fest des Lichts – hat er sein Licht in diese Welt leuchten lassen.

Ob das wahr ist und was es bedeutet, wollen wir diesen Advent gemeinsam herausfinden.

Es werde Licht – Teil 1: Johannesevangelium 1,1-14

Share

Georg ist seit 2021 als Diakon für Nachwuchsarbeit der CGD tätig und investiert sich außerdem in die regionale Nachwuchsarbeit im Rahmen des Bundes Evangelikaler Gemeinden in Österreich (BEG). Er absolvierte sein Theologiestudium am Sydney Missionary and Bible College.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert