Lade Veranstaltungen

Gottesdienst

In der letzten Predigtreihe haben wir gesehen, wie Jesus immer wieder harte Worte gebraucht hatte, die mitten ins Herz gingen. Und dennoch waren seine Worte immer Teil der „Frohbotschaft“ Gottes.

Am Ende hatte Jesus nämlich nicht nur harte Worte gesprochen, sondern er selbst ist den harten Weg für uns gegangen, den wie niemals gehen könnten – an ein Kreuz – und hat uns so Frieden verschafft mit Gott!

Gemeinsam gehen wir also weiter durch das Matthäusevangelium und führen uns den harten Weg Jesu vor Augen, um ganz neu zu entdecken was Jesus für uns wunderbares erreicht hat.

Sei herzlich eingeladen das wunderbare Evangelium so (wieder) zu entdecken!

Gottesdienst mit einer Predigt von Dieter K. aus der Predigtreihe „Der harte Weg Jesu“ über Matthäus 26:57-75.

Moderation: Josef D.

Datum

14. April

Uhrzeit

8:00 - 17:00

Location

Dornbirner Familien- und Sozialzentrum
Höchsterstraße 30
Dornbirn, 6850 Österreich

Phone

0664 73695017

Diese Veranstaltung teilen