Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst

„Tröstet, tröstet mein Volk!“ Mit diesen Worten begegnete Gott seinem Volk inmitten des babylonischen Exils – und hielt wahrhaftig unvergleichbaren Trost bereit. Auch die Corona-Zeit hat uns in Nöte, Sorgen, unbekannte Lande und Situationen versetzt, und es mag sich anfühlen als seinen auch wir ins „Exil“ geführt worden. Wir mögen uns auch, wie Gottes Volk damals, fragen: „Warum ist mein Weg verborgen vor Gott?“

 

Doch Gott hält Trost bereit. Unvergleichbaren Trost. Freue dich mit uns auf tröstende und herausfordernde Botschaften aus Jesaja 40-48!

 

Hinweis: Es gelten folgende COVID-Sicherheitsmaßnahmen für den Gottesdienst:

  • Bitte verzichte auf das Händeschütteln oder Umarmen. Ein freudiges Wort oder Lächeln genügt 🙂
  • Bitte desinfiziere deine Hände beim Betreten des Gebäudes und achte auf die allgemein bekannten Hygieneempfehlungen.
  • Bitte bringe deine Kinder direkt um 09.30 Uhr in die Kinderbetreuung ins 1. Obergeschoß (bzw. bevor der Gottesdienst beginnt).
  • Bitte halte im Saal mind. 1m Abstand zu anderen Personen und nimm umgehend deinen Sitzplatz ein (Bestuhlung beachten). Das gilt für Personen, die nicht im selben Haushalt leben.
  • Bitte trage beim Betreten und Verlassen der Räumlichkeiten am Treffpunkt einen Mund-Nasen-Schutz (MNS). Am Sitzplatz und im Freien kann der MNS wieder abgenommen werden! (Kinder, die direkt in die Kinderbetreuung gebracht werden, brauchen keinen Mund-Nasen-Schutz).

 

Datum

30. August 2020

Uhrzeit

9:30 - 10:30

Location

Dornbirner Familien- und Sozialzentrum
Höchsterstraße 30
Dornbirn, 6850 Österreich

Phone

0664 73695017

Diese Veranstaltung teilen