Lade Veranstaltungen

Familiengottesdienst

Wir feiern einen Familiengottesdienst! Gemeinsam – als Jüngere und Ältere – singen wir, hören spannende Geschichten und freuen uns über das unfassbare Vorrecht, dass Gott uns liebt.  Sei dabei und lade Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Deinem Umfeld ein.

Moderation: Leo S.


 

 

Maßnahmen beim Gottesdienst im Zentrum an der Ach

Wir freuen uns, dass sich die Corona-Infektionslage verbessert hat und halten uns ab sofort an folgende Regeln (Vorschlag unseres Corona-Beauftragen Günter T.):  

  • keine Testpflicht
  • keine 2/3G-Regel
  • Eine FFP2-Maske ist nicht verpflichtend, wird aber empfohlen. Die Maske kann am Sitzplatz abgenommen werden.
  • Schutzbedürftige Personen tragen Maske und nehmen ihre Plätze in Saal 1 ein. Dies ist der Saal, in dem wir uns immer schon versammelt haben.
  • 1m Abstand zwischen nicht-haushaltszugehörigen Personen soll eingehalten werden.
  • Es wird regelmäßig vor Beginn der Predigt gelüftet.

Gerne nehmen wir auch Anregungen und weitere Empfehlung entgegen.

Für die Teilnahme am Sonntag via Zoom am Computer/Smartphone:

Wir übertragen den Gottesdienst live zu dir nach Hause. Klicke am Sonntag ab ca. 09.15 Uhr auf die folgende Schaltfläche. Der Gottesdienst startet um 09.30 Uhr:

>> Am Sonntag hier klicken, um die Zoom-Verbindung herzustellen

Datum

11. September

Uhrzeit

9:30 - 10:30

Location

Dornbirner Familien- und Sozialzentrum
Höchsterstraße 30
Dornbirn, 6850 Österreich

Phone

0664 73695017

Diese Veranstaltung teilen